Viscardi-Leichtathletik-Teams erneut erfolgreich

Am vergangenen Donnerstag trafen sich in Markt Schwaben die besten Leichtathletik-Schulmannschaften Oberbayerns, um die Bezirksmeister zu ermitteln. Mit dabei waren auch drei Teams des Viscardi-Gymnasiums, die erneut überaus erfolgreich abschnitten. So konnte sich unsere Mädchen-Mannschaft, die im Vorjahr sogar den Bayerntitel gewinnen konnten, diesmal in der nächsthöheren Altersklasse (III/1) für das Landesfinale am 18. Juli in München qualifizieren. Dort hoffen sie ihre Siegesserie fortsetzen und erstmals das Ticket zum Bundesfinale in Berlin im September lösen zu können.

Zur siegreichen Mannschaft gehören: Anina Brantzko, Marie Buchmann, Paula Droglauer, Magdalena Konrad, Liliane Lechner, Lilly, Meindl, Finja Rockenberg, Tabea Schöberl, Emily Schubert, Theresa Stangl, Antonia Stastny, Carina Winklharrer

In den jüngsten Altersklassen (IV/1) präsentierten sich unsere Mannschaften ebenfalls hervorragend. Während die Mädchen sich über Bronze freuen konnten, gab es für das Team der Jungs sogar Silber.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Comments are closed.