Viscardi Circus steht Kopf!

Am Freitag vor den Faschingsferien durfte der VISCARDI CIRCUS einen ganz besonderen Gast begrüßen. Andi Miller, einer der bekanntesten Münchner Akrobaten, national und international gefragter Workshopleiter und Handstandspezialist kam vorbei.

Aber warum kommt so ein Experte ans Viscardi Gymnasium?

Tatsächlich hat Andi Miller sich selbst als Workshopleiter angeboten, nachdem er im Dezember die gestreamte Show des VISCARDI CIRCUS gesehen hat. „Einfach toll, was die Kinder und Jugendlichen in diesen schweren Zeiten auf die Bühne gebracht haben. Gerne möchte ich Ihnen eine Freude machen und vorbei kommen“, sagte Andi spontan nach der Show.

Gesagt, getan… eineinhalb Stunden standen die Schülerinnen und Schüler am Freitag vor den Faschingsferien Kopf und lernten wie man in kleinen Schritten vom Kopfstand zum Handstand kommt.

Eine spannende und animierende Aktion, die uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Der VISCARDI CIRCUS bedankt sich herzlich!

Comments are closed.