Im Dezember des vergangenen Jahres veranstaltete die Schülermitverantwortung einen Logowettbewerb mit attraktiven Gewinnen, um das bereits verstaubte Logo der SMV im Frühjahr endlich zu ersetzen.

Die SMV des Viscardi-Gymnasiums hat ein neues Logo.

Die SMV erreichten über 60 Einsendungen von zahlreichen kreativen Schülerinnen und Schülern aus allen Jahrgangsstufen.
Am Dienstag, 02. Februar 2017, wurden die eingereichten Entwürfe den Schülern der SMV vorgestellt, welche im Anschluss demokratisch über die Platzierung der Logos abstimmten.

Den ersten Platz belegt Kaspar Wührer aus der Klasse 6b mit seinem Logovorschlag. Sein Entwurf wird nun das neue Logo der SMV werden.
Ebenfalls werden die Logoentwürfe von Matthias Aberl (5a) und Mika Knospe (7d) mit Gewinnen ausgezeichnet.
Wir gratulieren herzlichst allen Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Preisen!

Desweiteren bedanken wir uns bei allen Schülerinnen und Schülern, welche ihre Zeit & Kraft in die Gestaltung eines kreativen Logos investiert haben,
um sich an unserem Wettbewerb zu beteiligen.

Wer zudem Lust & Interesse an der SMV-Arbeit hat, ist jederzeit willkommen. Die SMV trifft sich jeden Dienstag in der großen Pause bei den Musikzimmern.

Jonathan Grundmann, Schülersprecher

1. Platz

1. Platz

2. Platz

2. Platz

3. Platz

3. Platz

 

Balduin-Helm-Straße 2      82256 Fürstenfeldbruck      Deutschland (Bayern)       (+49)  8141 32150       Kontaktformular

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

All Rights Reserved by Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck - 2015