Der Neujahrsball am Viscardi-Gymnasium war diesjährig ein großer Erfolg: Erstmals durfte die Schülermitverantwortung über 80 Schülerinnen und Schüler beim Neujahrsball begrüßen.

Im Voraus hatte die SMV das Konzept des Balles grundlegend überarbeitet, somit wechselte beispielsweise der Veranstaltungsort von der Aula zur Mensa.

Das Ambiente und die Dekoration wurden ebenfalls aufgefrischt, außerdem konnte den Besuchern eine größere Anzahl an Sitzmöglichkeiten geboten werden.

Die vergleichsweise hohe Besucherzahl ist sicherlich Resultat der verbesserten Absprache mit dem jüngst abgeschlossenen Tanzkurs der Mittelstufe, die erworbenen Tanzfähigkeiten konnten somit gleich beim Neujahrsball auf die Probe gestellt werden.

Für die leibliche Versorgung war erneut die Q11 zuständig, diese verkaufte Häppchen, um die Abikasse zu füllen.

Wir bedanken uns bei allen Gäste sowie den Helferinnen und Helfern und blicken mit Vorfreude auf den nächsten Neujahrsball voraus.

 

Jonathan Grundmann, Schülersprecher

K1600 WhatsApp Image 2017 01 26 At 17.55.07
K1600 WhatsApp Image 2017 01 26 At 17.55.10
K1600 WhatsApp Image 2017 01 26 At 18.00.12
K1600 IMG 1297
K1600 IMG 1463
K1600 IMG 1590
 

Balduin-Helm-Straße 2      82256 Fürstenfeldbruck      Deutschland (Bayern)       (+49)  8141 32150       Kontaktformular

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

All Rights Reserved by Viscardi Gymnasium Fürstenfeldbruck - 2015